heute aus gisborne...sind mittlerweile ziemlich rumgekommen. von katikati sind wir rüber nach mt. maunganui gefahren (unserer meinung das californien von neuseeland) waren dort auch auf dem berg von wo aus man eine sehr schöne aussicht über die ganze region in der bay of plenty hat.
weiter sind wir ans eastcape gefahren, dort haben wir als erste menschen den sonnenaufgang gesehn, um 5.30 in der früh!!!
haben ein paar sehr abenteuerliche übernachtungen hinter uns, in einer wiederlichen bruchbude auf einem maoricampingplatz, am ende der welt auf einer windingen wiese von einem farmer und am strand in total verlassenen buchten.
vom eascape sind wir die küste entlang nach gisborne gefahren wo wir erstmal ein paar tage bleiben.
die letzten zwei tage waren wir in wainui beach surfen. ab heute gehts dann wieder ein bisschen skaten in dem 'angeblich' grössten skatepark in nz.
das wetter ist sehr gut. um die 25 grad, leider teilweise etwas schwül aber es ist auszuhalten.

heute gibts dann endlich auch ein paar fotos....einfach auf den link klicken, hier dauert es zu lange zum hochladen.

--------------------------------------------------------------------------------------
http://www.flickr.com/photos/32816455@N03/
--------------------------------------------------------------------------------------