so...nun gibts mal wieder was von uns,

haben die letzten tage auf einem wineyard hier in der nähe von gisborne gearbeitet und uns etwas dazuverdient. die arbeit war ganz in ordnung aber auch sehr anstrengend.
am sonntag fahren wir dann weiter, zurück nach auckland und versuchen dort den bus zu bekommen und werden da dann auch über weihnachten und silvester bleiben.
demnächst wollen wir uns dann auch noch surfboards kaufen, weil es hier einfach der perfekte platz zum surfen ist ist und man überall ziemlich schnell am strand ist.
wetter ist auch noch super, regelmässig um die 30 grad und man sagt, dass das erst der anfang vom sommer ist !?
sind die meiste zeit dann am strand unterwegs und die bräune stimmt auch schon fast.
in den nächsten tagen/wochen kommen dann auch mal wieder neue bilder auf flickr!!!
http://www.flickr.com/photos/32816455@N03/

euch noch viel spass im schnee, wir gehn jetzt noch kurz an den strand...


P.S.
über weihnachtsgeschenke und spenden würden wir uns auf folgenden konten sehr freuen: =))

Dani: 2285359 BLZ: 60350130 (Kreissparkasse Böblingen)
Basti: 5181168 BLZ: 60050101 (BW-Bank)

-----------------------------

cheers!